Zum Inhalt springen

Jugend

Wir treffen uns jeden Samstag um 19:15 Uhr im Gemeindehaus, um gemeinsam zu singen und Gemeinschaft zu haben.

Die JUGEND stellt sich vor!

WIR sind begeistert. WIR werden von GOTT begeistert.

Weil wir SEIN Wirken immer wieder in unserem Alltag erleben. Diese Begeisterung möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Deswegen treffen wir uns als Jugend jeden Samstag in der Gemeinde oder an anderen Orten, um Gott die Ehre zu geben, die IHM allein gebührt. Wir bringen es zum Ausdruck, indem wir gemeinsam singen, beten und auf Gottes Wort hören.

Regelmäßig findet unser Lobpreisabend „Kreuz = Liebe“ statt, bei dem der Fokus auf Anbetung und Neuausrichtung liegt.

Neben den wöchentlichen „Jugendtreffen“, finden auch Aktivitäten außerhalb der Gemeinderäumlichkeiten statt, bei denen wir z.B. Wandern (Brockenwanderung, Ebersnackenturm).

In den Sommermonaten spielen wir gemeinsam Volleyball und Fußball oder fahren an den See.

In diesem Jahr wollen wir neu lernen und verstehen, was es bedeutet den HERRN zu fürchten.

„Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Erkenntnis“ – Sprüche 1,7

Mich als Leiter fasziniert die Leidenschaft der Jugendlichen für Jesus und sein Reich, die sich in der Hingabe, Mitarbeit und Treue ausdrückt. Es macht mich dankbar zu sehen, wie Menschen sich für IHN aufopfern.

Danke für DEIN Gebet und für die Unterstützung der Jugend! Seid gesegnet.

Fabian

Kontakt

Email

Veranstaltungen

Kielfreizeit

7 Tage in einem 10er Zelt übernachten und den Fokus auf Gott schärfen und ihn fest im Blick haben.

Gebetsfreizeit

meist ein Wochenende, bei den wir gemeinsam ins Gebet und tiefer in Gottes Wort gehen.

Summernight

Ein Sommerfest für Freunde und Bekannte der Jugend.

Weihnachtsspezial

langjähriger Begleiter in der Winterzeit, in denen wir Menschen mit der LIEBE GOTTES begegnen wollen.