Zum Inhalt springen

Pfingstlager

Leider sind schon alle Plätze belegt.

Es gibt eine Warteliste, auf welche wir dich gerne aufnehmen können. Wenn ein Teilnehmer unerwartet ausfällt, besteht die Möglichkeit nachzurücken. In diesem Fall werden wir dich umgehend informieren.


DU BIST EIN STAR!

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Stadtoldendorf lädt zum Pfingstlager vom 17.05. bis 20.05.2024 auf dem Sportplatz in Uslar-Schönhagen ein!

Wir freuen uns auf das diesjährige Pfingstlager mit euch! Es erwartet dich ein abenteuerreiches Zeltlager mit Sport, Spiel, Spaß, Singen, Lagerfeuer und Zeit mit Gott. Entdecke, dass du in Gottes Augen ein echter STAR bist und er dich unendlich liebt.

Infos & Packliste

Bilder vom letzten Jahr

Häufig gestellte Fragen

Elektronische Geräte wie Handy/iPod/Tablet bitte Zuhause lassen, sonst werden sie von den Mitarbeitern eingesammelt. Für Notfälle haben Mitarbeiter ihre Handys

Für verloren gegangene Wertgegenstände übernehmen wir keine Haftung.

Das Mitbringen jeglicher Form von Waffen ist nicht erlaubt

Die EFG Stadtoldendorf bietet neben dem Pfingstlager auch das SoccerCamp an. Zusätzlich findet freitags ab 17 Uhr ein Programm für Teenager statt. Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage.

Dann hat die Anmeldung wahrscheinlich nicht richtig funktioniert, bitte schicke uns eine E-Mail an pfingstlager@gmail.com

Gute Laune und Spaß beim Zelten 😀